Schickt uns eure schönsten Sommermomente

Termin: bis zum 10. September 2022

Format: jpg oder png

an:  info@ms-muenster.de

Die aktuelle Ausstellung in unserem Wintergarten wird demnächst abgehängt und wir würden sehr gern wieder eine Fotoausstellung mit euren Bildern arrangieren. Ihr glaubt nicht, wie viel Aufmerksamkeit von großen und kleinen Leuten (unseren Spielplatzkindern) eure Fotos bekommen und immer wieder zaubert ihr mit euren eingefangenen Momenten ein Lächeln auf die Gesichter. Wir freuen uns daher sehr auf eure Einsendungen! Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, schickt uns einfach eine Mail mit euren Bildern im Anhang an die info@ms-muenster.de oder direkt an diese Mailadresse birgit.niemann@ms-muenster.de. Gern bis zum 5.9.2022! Eine Auswahl der Fotos wird dann von uns in Druck gegeben und im Wintergarten ausgestellt. Die Rechte bleiben natürlich bei euch. Ebenso könnt ihr Ende November (Ausstellungsende) eure Werke im Großformat bei uns abholen (für euch sind die Drucke kostenlos).
—-
#DMSGMuenster #NRW #multiplesklerose #ms #DMSG #altenberge #ascheberg #billerbeck #greven #havixbeck #münster #nottuln #senden #telgte #neurologisch #chronisch #behinderung #förderverein #beratungssrelle #beratung #rollstuhlsport #veranstaltung #foto #fotografie #fotoausstellung


das Team „Beratungsstelle der DMSG Münster“