Passend zum Frühlingsanfang fand gestern bei der DMSG Münster wieder der digitale Kreativkurs  statt. Die vorbereiteten Bastelpäckchen wurden rechtzeitig auf die Reise geschickt, so dass allen Teilnehmern die nötigen Materialien für den gemeinsamen kreativen Vormittag vorlagen. Inhaltlich stand schon Ostern auf dem Plan –basierend auf der Erkenntnis, dass auch der Osterhase immer doch viel schneller kommt als erwartet *zwinker*. Entstanden sind viele tolle Ostergrüße mit reichlich Platz für Schokoladeneier. Ein großer Dank geht an Plapp-Öhrle (Digistams); Mikalule (Plottdatei: Aufleger Wachteleierkarton) und Kleine Göhre (Digipapiere), die uns die Nutzung ihrer Dateien für den Zweck des Kurses alle genehmigt haben.

Ein paar tolle Fotos können wir Euch schon dalassen, die hier so nach und nach von den Teilnehmern eintrudeln.

Mit frühlingshaften Grüßen
Euer Kreativteam

Fotos und Beitrag von Nicole Keller

zum verlinken bei Facebook :

Kleine Göhre
Mikalule
Plapp-Öhrle