Im HJK – Hiltrup zum weltMStag 2015

Der weltMStag 2015 unter dem Motto „MS reißt Löcher in den Alltag“ war der Anlass für einen gemeinsamen Infostand mit Waffelbacken, zu dem Katja Lüttel, MS-Nurse im Herz-Jesu-Krankenhaus Münster-Hiltrup, die DMSG OV Münster eingeladen hatte.

20150522_142020
Foto: Sabine Gebbert

Der leckere Waffelduft verbreitete sich schnell in allen Fluren des Krankenhauses und lockte so viele Neugierige an. Frau Lüttel und die MS-Volunteers wurden tatkräftig von Schwester MSC Antonelia unterstützt. In dieser netten Atmosphäre plauderten viele Gäste mit der Waffel in der Hand und es fand ein reger Informationsaustausch rund um die Multiple Sklerose statt.

20150522_141742
Foto: Sabine Gebbert

Der Erlös aus dem Verkauf der Waffeln beträgt stolze 344 Euro.

Unser Dank geht auch an das Team der Küche, das den leckeren Teig wieder kostenlos zur Verfügung gestellt hat.